Adventure Northside 2023

Vom 15. bis 17. September findet die Adventure Northside auf Gut Basthorst statt; eine Messe zum Thema Offroad, Survival und Bushcraft, bei der in den vergangenen Jahren zahlreiche Aussteller aus allen Bereichen anwesend waren und auch Vorträge und Workshops angeboten wurden. Das gesamte Gut verwandelt sich dafür zum Einen in ein Messegelände in außerordentlich schönem Ambiente, als auch in einen großen Campground für die teils weit angereisten Übernachtungsgäste. (Der Camping-Bereich ist im Übrigen ähnlich interessant anzuschauen wie die Stände der Aussteller. Hier sieht man Fahrzeuge, die tatsächlich die Welt gesehen haben und ihre Tauglichkeit bereits unter Beweis gestellt haben.)

Dank des Einsatzes von Christian Tänzer ist es uns 2023 dann das fünfte Mal möglich, dort einen gut gelegenen Bereich für die Lada-Niva-IG Deutschland e.V. zu sichern.

Fazit: Eine lohnenswerte Veranstaltung, für die sich auch eine längere Anreise absolut lohnt, ein entspannter Veranstalter, nette Standkollegen und jede Menge Spaß!

Damit wir ein möglichst breites Spektrum der Niva-Welt zeigen können freuen wir uns über jeden Lada Niva / 4×4 / Taiga / Urban / Pickup / Pritsche . Bei Fragen zu unserem Stand wendet euch an christian.taenzer [at] lada-niva-ig.de

Mit bestem Gruße
Das Orga Team der Lada Niva IG Deutschland e.V.

https://adventurenorthside.de/