Zum 3. Mal veranstaltete der Off Road Club Baden-Württemberg sein Geländewagentreffen in Bruchsal. Wir waren der Einladung gerne gefolgt und verbrachten am Sonntag d. 04.Juli bei diesem gelungenen Treffen gleichgesinnter einen Tag in familiärer und freundschaftlicher Atmosphäre.

 

Mit unseren 4 Nivas waren wir unter den zahlreichen anderen Geländewagen schon beinahe Exoten. Zwei von uns nahmen auch an den Wertungsläufen teil. Schade, dass nur wenige der von mir direkt angesprochenen Lada-Niva-IG-Mitglieder Interesse zeigten und die Gelegenheit zu nutzen, um sich hier im Südwestraum zu treffen.

Wir haben einen angenehmen Tag verbracht und bedanken uns für die Gastfreundschaft beim

ORC Baden-Württemberg. Bis zum nächsten mal.

Manfred Adelmann, LN-IG

logo sport social

autoranger

lada ems 

 

21. November 2018:
Touristik & Caravaning
07. Dezember 2018:
Weihnachtsfeier des Lada Club Österreich
25. Januar 2019:
16. Zabeltitzer LADAtreffen